Clubnews

Hier findest du Clubnews und Updates zu unseren vergangenen Events und Ausfahrten

Unsere Kutschenfahrt startete in Bütschwil am Bahnhof mit insgesamt 17 Teilnehmern. Wir hatten 2 Kutschen für unsere 2-stündige Ausfahrt und bei guter Stimmung und Ländlermusik konnten wir die Lan...

Zum Jahresabschluss trafen wir uns im November zu einem festlichen Abendessen im Park Arenenberg. Unsere Clubmitglieder Beatrice und Matthias hatten uns in die Ostschweiz eingeladen, um uns das Semina...

Unsere diesjährige Herbstausfahrt führte uns bei gutem Wetter über den Lukmanier Pass und dann entlang dem Lago Maggiore zum Restaurant Grotto Mazzardit in Tronzano. Die meisten Teilnehmer der Ausf...

Bei wunderschönem Wetter trafen sich 20 Clubmitglieder an der Stanserhorn-Bahn und konnten eine traumhafte Fahrt mit der Oldtimer-Standseilbahn und mit der neuen CabriO®-Bahn auf das Stanserhorn gen...

Unsere jährliche Abendausfahrt führte uns dieses Jahr ins Klettgau zu einer jungen und dynamischen Weinkellerei. Der Start unserer Tour war am Katzensee bei Regensdorf und bei dem heissen Wetter kä...

Bei herrlichem Wetter trafen sich die über 30 Teilnehmer zur Register/Passfahrt 2019. Am Samstag konnten wir die Mirage III RS bestaunen und schon eine einstündige Passfahrt zum Pax Montana Hotel ma...

Mit einer grossen Gruppe von 15 Fahrzeugen bewegten wir uns durch den Schweizer und Französischen Jura und konnten dabei Ricola, Tete de Moine und das 'Musée Suisse de la destillation' besichtigen....