News: Kamelhof Ausfahrt

News: Kamelhof Ausfahrt

Am Samtag den 20. Mai, traf sich eine kleinere Gruppen zu unserer Ausfahrt in der schönen Ostschweiz. Diese wurde mit dem Besuch des Kamelhofs kombiniert.

Der Startpunkt war das neu eröffnete Restaurant auf dem Nollen und dann führte uns die Ausfahrt durch kleine Dörfer und schöne Landstrassen:

Nollen – Wuppenau – Zuzwil – Henau – Jonschwil – Ganterschwil – Mogelsberg – Nassen – Magdenau – Flawil – Niederwil – Hauptwil – Bischoffszell – Richtung Neukirch, aber abbiegen Richtung Zuzwil (Waldbachstrasse), dann rechts «kleine» Strasse Richtung Kamelhof (Wegweiser)

Im Kamlehof angekommen, konnten wir eine Führung machen und viele Informationen rund um die Kamele und anderen Tiere auf dem Hof erfahren.

Alle Teilnehmer konnten den schönen Tag geniessen und dann am Schluss noch im Restaurant «Alte Herberge» ausklingen lassen.