Über uns

Der Club für Jaguar E-Type Enthusiasten & Enthusiastinnen

Gemeinsame Ausfahrten, Technik-Tage, Freundschaften pflegen

Unser Clubleben besteht aus gemeinsamen Aktivitäten: Ausfahrten durch die schönsten Gegenden der Schweiz wie auch ins benachbarte Ausland – verbunden mit Besuchen kultureller Sehenswürdigkeiten und ausgesuchter Restaurants. Unsere Jubiläumsfahrt, 40 Jahre Swiss E-Type Club im 2018, führte uns sogar bis nach England. Und es gibt immer auch einen gemeinsamen Winteranlass und das Jahresabschlussdinner, um den «E-Type-freien» Winter zu überbrücken.

 

Bei unseren regelmässigen Höcks, in Zürich, der Ostschweiz und im Aargau, führen wir natürlich Gespräche über E-Types & Technik, pflegen aber auch unsere entstandenen Freundschaften. Und wenn es um den Umgang & die Pflege des E-Types geht, stehen wir mit unseren Pflege- und Technikanlässen tatkräftig zur Seite.

Wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihrer Passion mit gleichgesinnten Enthusiasten und Enthusiastinnen nachzugehen – wie sagt der Jaguar-Lover so schön: «It’s not something you can measure – you have to feel it.»

 

Komm doch einfach mal an einen Höck. Du kannst auch gerne an ein oder zwei Anlässen teilnehmen – ganz unverbindlich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Know thy car

… schmunzel …

Der Vorstand

Clubadresse

Swiss Jaguar E-Type Club
Brunnenwiese 90
8132 Egg

 

Präsident

Jörg Schäffeler
Brunnenwiese 90
8132 Egg
joerg.schaeffeler@jaguar-e.ch

 

Vizepräsidentin

Irène Stephan
St. Gallerstrasse 58
9500 Wil
irene.stephan@bluewin.ch

Beisitzer

Thomas Naef
Rütistrasse 36
9100 Herisau
thomas.naef@jaguar-e.ch

 

Registrar

Dietmar Mühlberger
Schönenbergstrasse 13
8405 Winterthur
dmuehlberger@bluewin.ch

Kassier

René Felder
Flurlingerweg 10
8212 Neuhausen
rene.felder@gmx.ch

 

Techn. Obmann

Adrian Dieziger
Aeplistrasse 30
9008 St. Gallen
adrian.dieziger@dieziger.ch