Fahrzeugangebote von unseren Mitgliedern

– Jaguar E-Type Roadster, Serie 1, 1962
– Daimler Double Six, 1988

Zu Verkaufen Jaguar E-Type 1962

Fahrzeugangebote; E-Type 1962

E-Type Roadster, Serie 1, Januar 1962
VERKAUFT!

Zum Fahrzeug:

Dieser E Type ist einmalig und eine absolute Rarität, weil sich der ganze Wagen in einem schönen Originalzustand befindet. Es ist ein ganz seltener Survivor mit matching numbers .

Das Interieur ist komplett original: Sitze inkl. Leder, Türinnenverkleidungen, Armaturenbrett, Innenverkleidungen, Teppiche, Autoradio.

Kofferraum: alle Abdeckungen, Verkleidungen usw., Werkzeug, Ersatzrad sind original.

Motorraum: alles Original; wurde regelmässig gewartet und Instand gehalten und immer investiert.

Karosserie: grösster Teil Original, mit kleineren Gebrauchsspuren, Verdeck und Abdeckung wurden originalgetreu erneuert.

Expertise liegt vor.

Ab MFK Veteran, „matching numbers“.

 

Geschichte des Fahrzeuges:

Der Wagen wurde am 1.1.1962 in New York in Verkehr gesetzt.
Mitte der 90er wurde er von einem Verwandten als Überraschung einem Swissair Piloten hier in der Nähe vererbt,
der ihn in die Schweiz überführen lies. Dieser nahm ihn dann hier  in Betrieb und es wurde der Meilentacho in ein km Tacho umgetauscht. Leider wurde damals die Meilen-Laufleistung nicht auf den km Tacho übertragen.

 

Alles andere an diesem E-Type blieb Original und es wurden immer der notwendige Unterhalt und Reparaturen
von Spezialisten und mit Originalteilen oder falls möglich mit aufgearbeiteten Altteilen ausgeführt.

 

Kurz darauf erlitt dieser Pilot einen Schlaganfall und konnte danach keine geschalteten Fahrzeuge mehr fahren.

 

Der Wagen war die letzten 20 Jahre im gleichen Besitz.

Fahrzeugangebote von unseren Mitgliedern

Zu Verkaufen Daimler Double Six, 1988

Fahrzeugangebote von Mitgliedern

Limousine blau, 1.6.1988
– Automat
– Leder Beige
– 125’000km

In sehr gepflegtem Zustand
Preis nach Absprache
Standort Stadt Luzern
079 425 05 25

Fahrzeugangebote Fahrzeugangebote Fahrzeugangebote von Mitgliedern