News: GV 2022

News: GV 2022

GV im Restaurant Hasenstrick, Dürnten

An der diesjährigen 44. GV gab es neben dem «business as usual» ein Amt neu zu besetzen: das Vizepräsidium. Unser langjähriger Vizepräsident, René Felder, hat dieses Amt abgegeben, steht uns aber weiterhin als Kassier zur Verfügung.

Einstimmig gewählt wurde unser Mitglied (seit 2018) Irène Stephan. Sie freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe und hat nicht nur aktiv an vielen Veranstaltungen teilgenommen, sondern die Anlässe auch fotografisch festgehalten. Irène betreut auch unseren Instagram Account.

 

Vor der offiziellen GV konnten die Teilnehmer*innen einen sehr guten und reichhaltigen Brunch geniessen und nach der GV gab es eine gemeinsame ca. 1-stündige Ausfahrt über die Hulftegg und durchs Turbenthal, mit Kaffee & Kuchen im Restaurant Gyrenbad zum Abschluss.