News: E-Type 61st Meeting am British Car Meeting in Mollis

BCM 2022

News: E-Type 61st Meeting am British Car Meeting in Mollis

Bei wunderschönem Wetter versammelten sich am 28.8.2022 über 1’300 englische Fahrzeuge auf dem Flugfeld in Mollis.

Mit dabei natürlich der Swiss Jaguar E-Type Club und viele andere E-Type Enthusiasten! Insgesamt waren über 50 E-Types an diesem Anlass in einem separaten Bereich ausgestellt und die Besucher konnten die vielen Fahrzeuge und Varianten begutachten.

Früh am Morgen um 8.30 Uhr waren wir schon parat und die ersten Teilnehmer trafen ab 9 Uhr ein:

 

Mit der Zeit füllte sich dann unser Platz und die ersten Picknick-Tische und Stühle wurden ausgepackt

 

Bei diesem Anlass durfte natürlich auch die traditionelle Musik nicht fehlen!

Am Nachmittag um 15.00 Uhr ging es dann wieder auf den Weg nach Hause. Natürlich für einige mit einer integrierten Passfahrt!

Ein gelungener Anlass vom BCM Team und recht herzliches Dankeschön, dass wir dabei sein durften!