News: Herbstausfahrt 2020

News: Herbstausfahrt 2020

Mit 49 TeilnehmerInnen war unsere diesjährige Herbstausfahrt sehr beliebt; das Wetter war zwar eher kühl aber meistenteils trocken. In Balsthal trafen sich 14 Fahrzeuge mit 27 Personen, um sich nach Kaffee und Gipfeli auf den Weg nach La Chaux-de-Fonds zu machen. Hier trafen wir dann auf die Kollegen des Genfer Jaguar Clubs und ein paar weitere Teilnehmer für das gemeinsame Mittagessen.

Herbstausfahrt 2020  Herbstausfahrt 2020

Im Restaurant La Ferme des Brandt hatten wir das ganze Restaurant für uns und konnten ein ausgezeichnetes Menü geniessen. Das Restaurant ist bei vielen Deutschschweizern nicht so bekannt und ein guter Tipp!

Am Nachmittag fuhren wir, auf 3 Gruppen verteilt, nach Boudry in das Weinmuseum und/oder über den Chasseral Pass nach Cortaillod in das Museum Fondation Renaud.

 

    

  

Am Abend trafen wir dann im Hotel Murtenhof & Krone ein und konnten ein schönes Dinner unter gleichgesinnten geniessen mit viel Gesprächen über Autos und das am Tag Erlebte….

Am Sonntag gab es eine Stadtführung und schon bald war es wieder an der Zeit sich auf den Rückweg zu begeben. Eine gelungene Herbstausfahrt!