News: Jura Ausfahrt Juni 2019

News: Jura Ausfahrt Juni 2019

In einer grossen Gruppe von 15 Fahrzeugen begann die Ausfahrt mit Kaffee und Gipfeli, bei gutem Wetter und guter Stimmung.

Beim anschliessenden Besuch im Ricola Werk, hatten wir eine spannende Führung durch die Kräuter-Bonbons Fabrik und konnten am Schluss auch alle verschiedenen Sorten ausprobieren.

 

Zum späten Mittagessen trafen wir dann in Beaucourt ein und konnten die tolle Aussicht bei Apero und gutem Essen geniessen. (Siehe Beitrags-Bild, ganz oben.)

 

Am Samstag starteten wir zu einer wunderschönen Ausfahrt inklusive Besuch und Führung durch die Fromagerie Spielhofer.

 

Am letzten Tag dann zurück in die Schweiz und Besuch bei dem
‚Musée Suisse de la destillation‘ mit anschliessendem Mittagessen.

 

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spass, interessante Gespräche und viel Zeit zum gemeinsamen E-Type fahren. Das Wetter war mehrheitlich sehr gut und es gab nur ein paar wenige Tropfen am Samstag Nachmittag, welche unsere Stimmung aber nicht trüben konnten.