News: Sommeranlass

News: Sommeranlass

Unser diesjähriger Sommeranlass fand in Appenzell bei der Brauerei Locher statt und führte uns bei der anschliessenden Ausfahrt über Hemberg auf die Alp Egg!

Besucherzentrum in Appenzell.

Interessantes Produkt-Sortiment welches die Brauerei neben dem klassischen Bier führt! Wir konnten an einer Degustation die verschiedenen Biere (mit und ohne Alkohol) probieren und viele Teilnehmer waren überrascht, wieviele schmackhafte Sorten die Brauerei herstellt.

Gebraut wird in Appenzell an zwei Standorten! Im Museum werden Spezialbiere gebraut und abgefüllt!

Nach der Degustation und Besichtigung der Brauerei im Museum (inkl. Shop) machten wir uns auf den Weg nach App Egg. Wir hatten dabei sehr schönes und warmes Wetter und einen tollen Ausblick auf Santis sowie auf den Zürichsee.