News: Winteranlass 2022

News: Winteranlass 2022

Unser erster Anlass in diesem Jahr war ein Besuch im Autobau in Romanshorn.

Spektakuläre Autosammlung am Bodensee

Kernstück der autobau AG ist die unglaubliche Autosammlung von Fredy Lienhard, ein Schweizer Unternehmer und Rennfahrer sowie Gründer des Unternehmens. Die Rennwagen, Sportwagen, Klassiker und Oldtimer werden in den fünf Ausstellungshallen der autobau erlebniswelt mit insgesamt acht Ausstellungsflächen ausgesprochen stilvoll und mit viel Motorsport-Flair präsentiert.

  

Insgesamt 28 Teilnehmer, verteilt auf 2 Gruppen, versammelten sich zur Führung durch die Sammlung und konnten die Fahrzeuge besichtigen und vor Ort Fragen stellen.

 

Nach der Führung blieb noch ein wenig Zeit nochmals durch die Hallen zu streifen, bevor es dann zum gemütlichen Mittagessen im Winzelnberg ging. Alle waren begeistert von der Ausstellung und dem schönen ersten Anlass im 2022