News: TechDay 2020

News: TechDay 2020

Christian Jenny hat uns eingeladen seine private Jaguar-Sammlung anzusehen, um etwas mehr über die einzelnen Fahrzeuge und die Sammlung als Ganzes zu erfahren. 21 Teilnehmer versammelten sich an der „Jaguar Lane“ und wurden von Christian freundlichst mit Kaffee und Gipfeli empfangen.

Unser Club-Banner vor der Einfahrt zur „Jaguar Lane“ – die Einfahrt zur Garage:

SJETC Banner  Jaguar Lane

Gleich als erstes Fahrzeug begrüsste uns der Genfer E-Type,

Genfer E-Type

es geht weiter zum SS 100, XK 120, XK 140 und XK 150 bis zum E-Type S3

     

Alle waren von den Fahrzeugen und Ausführungen von Christian begeistert und konnten beim Mittagessen noch weitere Fragen stellen und über die Sammlung diskutieren.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Christian, der uns einen wunderschönen Tag bereitet hat.