News: Frühsommer-Ausfahrt nach Meran

News: Frühsommer-Ausfahrt nach Meran

Unsere diesjährige Ausfahrt führte uns von Eschen/FL über Arlberg und Timmelsjoch in das schöne Meran, wo wir für 3 Übernachtungen im Plantitscherhof stationiert waren.

Den Start in Eschen konnten wir bei dem Jaguar-Händler «Alherr AG» durchführen und wurden freundlicherweise mit Kaffee und Gipfeli begrüsst!

Dann machten wir uns auf den Weg und der nächste Boxenstopp war auf dem Timmelsjoch, verbunden mit einer Besichtigung vom Motorrad-Museum und anschliessender fahrt nach Meran.

Am zweiten Tag gab es eine Besichtigung vom Schloss Katzenzungen und dann Fahrt über Gampenpass und Mendelpass hin zum Kaltensee. Wir hatten immer genug Zeit am Nachmittag noch individuelle Besichtigungen in der Gegend zu machen oder im Hotel den Wellness Bereich oder Pool zu nutzen.

Am dritten Tag war unsere Tour über Vöran und Jenesien nach Eppan mit Fotostopp Dolomitenblick und Kaffeepause in Jenesien sowie Imbiss & Führung der Garage61

Am letzten Tag war dann unsere Rückfahrt über den Ofenpass und Flüelapass, mit Mittagespause in Zernez.

Es war eine wunderschöne Ausfahrt und alle beteiligten waren begeistert und konnten es geniessen.