News: Register/Passfahrt 2023

News: Register/Passfahrt 2023

Unser Programm am Samstag startete bei den Emil Frey Classics mit Kaffee & Gipfeli und einer sehr interessanten Führung durch das Museum. Unsere Führung wurde von Jean-François Raoult geleitet, der zu jedem Fahrzeug eine spannende und interessante Geschichte zu erzählen wusste!

Nach der Besichtigung ging es hinauf auf das Sälischlössli zum Mittagessen, mit wunderschöner Aussicht über die Region.

Von dort fuhren wir nach Solothurn ins Hotel H4 mit anschliessender Stadtbesichtigung zur
Zahl «11»! Wir konnten viel interessantes zur Geschichte der Stadt, der Bauwerke und der magischen Zahl 11 lernen!

Zum Abendessen trafen sich die Samstags-Option-Teilnehmer im Boutique Hotel La Couronne.

Der Sonntag war der offizielle Teil der Ausfahrt und startete im Hotel H4 mit 20+ Jaguar E-Type!

 

Zum Abschluss der Ausfahrt gab es noch ein frühes Abendessen in der Chämihütte!