Technik und Pflege

Technik und Pflege Veranstaltungen

Neben Ausfahrten und speziellen Anlässen, führen wir jedes Jahr auch einen Technik-Anlass und einen Pflege-Anlass durch.

Pflegetag2019

Pflegeanlass

 

Gemeinsam reinigen wir unsere Fahrzeuge und sprechen über die verschiedenen Pflegeprodukte. Manchmal organisieren wir auch eine Informationsveranstaltung, die dann zusammen mit einem Experten durchgeführt wird oder bei einer Firma, die sich mit dem Thema beschäftigt.

 

Die Firma PCW hat uns die letzten Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns gezeigt, mit welchen Produkten wir die besten Resultate bei unseren Fahrzeugen erzielen können.

Die letzten zwei Jahre haben wir uns jeweils in einer alten Fabrikhalle in Flurlingen getroffen, um gemeinsam unsere Fahrzeuge zu pflegen und haben uns dabei natürlich auch rege ausgetauscht.

Technik-Anlass

 

Bei diesem Anlass geht es uns darum, mehr über unsere Fahrzeuge zu lernen und verschiedenste technische Fragen beantwortet zu bekommen.

 

Bild: Technik- Veranstaltung bei Herbert Rey in Zürich, 2018